MARTINA HOLZACH
SKI UND SNOWBOARD INSTRUKTORIN

Martina, Ski, Snowboard, Yoga Instruktor in Davos und Klosters und Contemplative Psychotherapist & Performance Psychologist, MA unterrichtet exklusiv bei Ben&Joe's, private Ski und Snowboard Lektionen, Ski Schule und Snowboard Schule in Klosters und Davos.
Martina Holzach, privat Ski und Snowboard Instruktor für Ben&Joe's, private Ski und Snowboard Lektionen, Ski Schule und Snowboard Schule in Klosters und Davos, geniesst den frischen Schnee in den Davos-Klosters Mountains. Buchen Sie eine privat Ski oder snowboard Lektion mit Martina! Sie unterrichtet auch Yoga!

INSTRUKTOR-PROFIL MARTINA :

Disziplin: SNOWBOARD, SKI

 

Ausbildung: NZSIA (New Zealand Snowsport Alliance), Level 1

 

Sprachen: English, Deutsch, Französisch

Aufgewachsen bin ich in Davos und fing an Ski zu fahren sobald ich laufen konnte. Später hat snowboarden diesen Platz eingenommen und habe intensiv trainiert und an Halfpipe Wettkämpfen teilgenommen.​

Das Snowboarden hat mich bis nach Neuseeland gebracht, wo ich schlussendlich Psychologie und Japanisch studierte. Nach meinem Master in Psychologie verbrachte ich einige Jahre in den Himalayas, studierte Buddhismus, führte Gruppen und unterrichtete Yoga.

 

Um mein Wissen im Buddhismus und der Psychologie zu vertiefen bin ich nach Colorado gezogen um kontemplative Psychotherapie mit einem starken buddhistischen Fokus zu studieren.

 

Die Integration des Wachsamen (mindfulness) und Bewusstsein in allen Lebensbereichen, speziell wenn ich Skifahren und Snowboarden unterrichte, ist einer meiner Fokusse. Erfahre den flow-state in deinem skifahren und snowboarden. Diese Lektion bringt dir bei, wie du mentale Blockaden löst und du dich auf den Moment konzentrieren kannst. Werde eins mit deinen Skis/Snowboard und dem Berg.

Ob du Anfänger, Fortgeschritten oder schon Experte bist, diese Klasse eignet sich für jede(n).

 

Ich fahre Ski, snowboarde, klettere, Mountain bike, praktiziere Yoga und lese viel. Am liebsten bin ich in den verschneiten Bergen unterwegs. 

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen um meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.

MARTINA HOLZACH
SKI AND SNOWBOARD INSTRUCTOR

Martina, ski, snowboard and yoga instructor in Davos and Klosters and Contemplative Psychotherapist & Performance Psychologist, MA
Martina Holzach, private ski and snowboard teacher at Ben&Joe's, private ski and snowboarding lessons, riding some fresh snow in the Davos-Klosers Mountains! She also teaches Yoga. Book Martina for a private ski or snowboard lesson!

INSTRUCTOR-PROFILE MARTINA :

Discipline: SNOWBOARD, SKI

 

Education: NZSIA (New Zealand Snowsport Alliance), Level 1

 

Languages: English, German, French

Growing up in Davos I started skiing as soon as I started walking. Later snowboarding filled that spot and I started riding and training for Halfpipe competitions.

This took me all the way to New Zealand, where I ended up staying, studying psychology and Japanese. After my master in psychology I spend many years in the Himalayas, studying Buddhism, leading treks and teaching yoga.

 

In order to deepen my interest in Buddhism and psychology, I moved to Colorado where I pursued my education in contemplative psychotherapy with a strong focus on Buddhism. I worked as a crisis counselor and as a mental performance coach for a ski team. 

 

Integrating mindfulness and awareness in all my area of life, especially when teaching skiing and snowboarding is one of my focuses. I can show you how to experience a flow state in your skiing and snowboarding. This class teaches you how to access your mental tools, overcome blockages, where you become one with your skis/snowboard and the mountain. You will learn the skills that you can integrate into your daily life to be more in the moment and hence experience a richer life.

You can be an expert or just at the beginning of your snow adventures to take this class.

I ski, snowboard, climb, mountain bike, do yoga, and read a lot. My favorite place to be is in the mountains, preferably covered with sparkling fresh snow. 

I am looking forward meeting you and showing you why I am so passionate about it.